Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom März 21. 2006 um 09:51:32:

Als Antwort zu: Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche geschrieben von groby am März 20. 2006 um 18:49:00:

: Wo ich penne, weiß ich noch nicht. Zur Not auch im Stehen oder im Auto. Mir egal. Ich muss mir morgen nochmal die Organisationsposting durchlesen. Ich bin gar nicht richtig im Bilde gerade.
:
:
: Jedenfalls Thema "Essen": Ehrlich gesagt, wenn die Köchin die Anweisung bekommen hat "Irgendwas mit Fleisch" würde ich auch lieber vegetarisch essen. Das kann ich aber auch per burkes erwähnten alternativen Nahrungsquellen. Meinetwegen müsste da kein Extra-Aufwand gefahren werden.
:

hallo Groby

wenn du dich anmeldest bekommst du natürlich auch einen platz im bahnhof, es sei denn du kannst dir das nicht leisten und must deswegen im auto schlafen.

wir haben nicht "Irgendwas mit Fleisch" bestellt sondern was leckeres wo fleisch mit dabei ist. da der bahnhof auch auf vegetarisches essen eingestellt ist, gehe ich davon aus das sich das noch regeln läßt. da ich die köchin aber am freitag erst erreiche gibt es dann mehr informationen.

gruß lothar



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.