Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 11. 2005 um 19:32:15:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von Tom(2) am Mai 11. 2005 um 18:27:54:

Nun zieh mal die Stirn wieder gerade, Tom.

Ich halte überhaupt nichts davon, wirklich jede Textzeile mit einem Emoticon oder Smiley zu versehen, damit auch der letzte alles in den richtigen Hals bekommt.

Und warum jedesmal ICH Tritte auf die Füße kriege, obwohl sehr wohl mehrere anderer Aussensaiter mit echt lauten Amps mit vier 12ern dran anreisen und nicht mit Watt sparen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich eben darüber rede.

Der Pegel in Siegen war völlig krank. Aber die meisten bemerkten dies mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Persönlich stört mich eher das Durcheinander von zehn Gitarristen als der Pegel eines gut aufgedrehten Reu. Was den meisten meinen Samstagsmorgen-Pegel in Duisburg als echt laut in Gesicht gerieben hat, war wohl eher die Tatsache, dass ich um zehn Uhr morgens den Wecker gespielt habe (und einige erst 30min Schlaf bekommen hatten). Schon eine Stunde später habe ich mich in Mitten der anderen Amps nicht mehr gut gehört, habe dann Jochens Halfstack probegespielt weil ich es mir vorgenommen hatte und es dann schließlich bleiben gelassen.

Tom, es geht ruckizucki und man hat einen Ruf weg:

Matthias ist - nach Fremdeinschätzung wohlgemerkt - der Mann für die Nesthygiene, Friedlieb der wohlmeinende Vater des Forums, Tom der Jaguar-Mann, Jochen der Feinschleifer am LP-Ton, und Ferdi, das ist eben der, der mit seinem Twin Tower immer alles wegbläst, bis zur Unfruchtbarkeit laut spielt der immer, boah, komisch, dass der keine Hörgeräte trägt eigentlich. Also ich hab gelesen der spielt immer unheimlich laut. Und so.

Dass ich zB in Duisburg lauter gespielt hätte als J & F halte ich für eine wirklich unhaltbare Behauptung, das solltest du - als nicht dabei Gewesener allemal - einfach hinnehmen und wirklich nichts weiter dazu sagen.


Wenn du die Penis-Protzerei mit Wattzahlen kritisieren willst, leg los, aber jenseits der 30W spiele ich das Ding auch nie. Meist 15W. ist so. Wie laut man das findet - tja, im Umfeld einer ProJunior-Erwähnung darf man immer betonen, wioe laut das ist, aber mit dem Twin, da sagt man besser gar nichts, das weiß ja jeder, wie laut, ach was, wieviel ZU laut die sind.



Nun komm mal runter, Mann. Bezüglich deiner Echauffierung sehe ich ich als Auslöser, nicht als Ursache. Mecker doch über die, die du egal auf welcher Session zu laut fandest, ich war es nämlich nicht. So, wie ich dich verstehe, wird es wohl auch nicht mehr dazu kommen. Schad eigentlich.

Gruß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.