Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Mai 11. 2005 um 20:20:11:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von ferdi am Mai 11. 2005 um 19:32:15:

tach ihr drei,

mensch kinners nu' fangt doch mal nicht schon vor der session an zu zanken. da kann einem ja die lust vergehen. ich denke wir sind doch allesamt erwachsen und vernünfig genug, daß wir einschätzen können, welche lautstärke wir in welchem raum fahren können.

: Ich halte überhaupt nichts davon, wirklich jede Textzeile mit einem Emoticon oder Smiley zu versehen, damit auch der letzte alles in den richtigen Hals bekommt.

ferdi, da muß ich dir'n bißchen widersprechen. ich war mir in letzter zeit bei denen postings nicht immer sicher, was du gemeint hattest. gerade bei schriftliche kommunikation halte ich emoticons für wichtig, da stimmlage, betonung, lautstärke usw. fehlen.

: Und warum jedesmal ICH Tritte auf die Füße kriege, obwohl sehr wohl mehrere anderer Aussensaiter mit echt lauten Amps mit vier 12ern dran anreisen und nicht mit Watt sparen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich eben darüber rede.

das seh ich genauso. du hast halt den ruf weg, weil du in dieser sache die klappe aufreißt. aber ich glaube das hab ich dir schon in duisburg gesagt (oder sagen wollen?). ich hab dich nicht unbedingt immer bei den lautesten ausmachen können.

so und nu vertragt euch wieder.

@tom ich würd mich freuen, dich mal wieder auf 'ner session zu treffen (so, wie einige andere auch).

gruß falk


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.