Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 11. 2005 um 21:07:50:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von ferdi am Mai 11. 2005 um 19:32:15:

Ich halte überhaupt nichts davon, wirklich jede Textzeile mit einem Emoticon oder Smiley zu versehen, damit auch der letzte alles in den richtigen Hals bekommt.

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn Du das, was Du schreibst, in einem Kontext tust, in dem das Geschriebene als durchaus ernstgemeint rüberkommt, und auswasfürgründenauchimmer auf die Hilfsmittel verzichtest, die (mir) die Chance geben könnten, das ganze als ironisch zu labeln, musst Du halt damit rechnen, dass Deine Aussage ernstgenommen wird. Und - auch nach nochmaligem Lesen - Dein Beitrag erscheint mir in keinster Weise als ironisch.

Dass ich zB in Duisburg lauter gespielt hätte als J & F halte ich für eine wirklich unhaltbare Behauptung, das solltest du - als nicht dabei Gewesener allemal - einfach hinnehmen und wirklich nichts weiter dazu sagen.

Habe ich dazu was gesagt?

Nun komm mal runter, Mann. Bezüglich deiner Echauffierung sehe ich ich als Auslöser, nicht als Ursache.

Richtig. Du hast nur eben mit Deinem vermeindlich ironischen Beitrag *genau* mein Hühnerauge getroffen. Somit wirst Du jetzt zur Projektionsfläche meines Halses über das Durcheinandergedudel und die teilweise unmenschlichen Lautstärken, die auf den Sessions, die ich bislang miterlebte, meistens herrschten.

Mecker doch über die, die du egal auf welcher Session zu laut fandest, ich war es nämlich nicht. So, wie ich dich verstehe, wird es wohl auch nicht mehr dazu kommen. Schad eigentlich.

Schaumerma.

Gruß, ferdi

Zwei zurück
(immer einer mehr wie Du!) ;-)

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.