Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 02. 2005 um 17:24:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von nOisezOne am Mai 02. 2005 um 12:46:22:

Hi Mike,

: der link wurde soeben gelöscht

danke, ich schreib dazu nachher noch was in einer Antwort auf Rollis ursprüngliche Frage hier im Forum.

: falls jemand im aussenjam ein track von guitarjam verlinken will, so geht das i.O. solang ein kurzer link zu www.guitarjam.de mit aufgeführt wird.

Das ist fein. Und im Gegenzug: wer gern auf einen der Aussenjams jammen will, der ist - auch wenn er bislang bei den Aussensaitern noch nicht in Erscheinung getreten ist, herzlich eingeladen, das hier zu tun. :-)

: wir sehen das nicht so eng ;)

Das freut mich und macht mich auch ein bißchen neidisch. Ich freue mich ja, daß es Leute gibt, die noch so unbefangen sein können wie ich es früher einmal war. Früher hab ich das auch nicht so eng gesehen, und plötzlich hatten wir eine fette Abmahnung über 1500 Euro und schwupps ging das los mit dem eng sehen. Möge euch "drüben" ähnliches erspart bleiben.

Um das klarzustellen: wir reden hier über Backingtracks, bei denen der Urheber die Verwendung im Zusammenhang mit den Aussensaitern für unsere Aussenjams erlaubt hat, und für alle anderen Nutzungsformen gibt es eben keine Freigabe von den betreffenden Komponisten. Daher steht es keinem hier zu (auch dem Webmaster nicht), über andere Verwendungsformen zu befinden. Eine Freigabe kann nur der Urheber erteilen, das ist alles.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.