Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 02. 2005 um 23:09:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von nOIsezOne am Mai 02. 2005 um 22:53:02:

Nein nein nein,

erst mal locker werden ;-)

Guck einfach nur, daß Du auf Deiner Page keinen Kram hast, an dem ein Dritter irgendwelche Rechte hält. Falls Du ein Backing-Track komponierst und erstellst, hast Du die Urheberrechte eh. Außerdem hat sich ja nun geklärt, wer nun was wie wo auf Deine Page verlinkt hat, und damit ist doch alles quitt.

Also alles kein Problem, wenn Du ein bisschen auf Deine Seite und die Beiträge aufpaßt. Ich wollte Dir vorhin nur sagen, daß Dir ein Disclaimer nicht die Möglichkeit verschafft, alles gelassen von Dir zu weisen, à la "ich liege grad im Liegestuhl und schlürf meinen Loooongdrink". Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Sodele, jetzt ha'm wir wirklich alles durch, denke ich. Und nun: weitermachen ;-).

Gruß
burke

P.S.: Wenn ich nicht so miserabel in Verzug wäre und ich mehr Zeit hätte, hätt ich auf Deiner Page auch schon einen Jam aufgenommen. Kommt noch, ich bin eher von der langsamen Sorte ;-)

P.P.S.: Bestimmt gibt es hier (auch) Komponisten, die einer Veröffentlichung auf Deiner Page (dann vielleicht auf Deinem Webspace) sicherlich zustimmen würden. Könnte ich sowas, Backings schreiben, wär es mir eigentlich egal, wer was wo damit macht, jeder darf das für sich entscheiden. Aber das jetzt wirklich nur am Randesrande.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.