Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 02. 2005 um 22:44:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von nOIsezOne am Mai 02. 2005 um 22:25:11:

Hi,

Matthias möchte damit sagen, daß Du tausendmal was von keine Verantwortung übernehmen bla bla auf Deine Seite schreiben kannst, aber unter gewissen Umständen kann man Dich trotzdem an den E**rn packen.

Übrigens, wessen Haftpflicht schießt in die Höhe, wenn jemand mit Deiner Karre einen dicken Unfall baut? Genau, Deine. Am besten noch, der Fahrer war besoffen und hat gar keinen Führerschein, und Du wußtest davon. Meinst Du immer noch, der andere sei so ganz alleine Schuld?
Die Parallelen sind gar nicht so fernliegend. Wenn sich jemand im Netz unter Deinem Verantwortungsbereich (Du bietest die Plattform an) Müll baut und Du kriegst das mit, kannst Du Dich nicht einfach zurücklehnen und Dich sonstwo kratzen--> informier Dich mal, wie weit ein Disclaimer "reicht". "Das LG bla hat mit Urteil vom blubb entschieden, daß laber rababer gilt etc pipapo" (am besten von ner externen Disclaimer-Seite gecopied und gepasted, ich fand das schon immer sehr amüsant. Glaubst Du wirklich, DAS kratzt jemanden, wenns hart auf hart kommt?)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.