Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wary vom Juni 24. 2004 um 16:55:07:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin geschrieben von groby am Juni 24. 2004 um 16:40:59:

natürlich verdient er im Endeffekt erstmal nichts an mir, das habe ich ja auch gesagt und kann das bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen!

Aber(!!!):
1. ist es doch so, das er für einen Kunden sehr ärgerlich ist, wenn er sein teuer gekauftes Equiqment billig weitervekaufen muss, wenn er z.B. gerade knapp bei Kasse ist oder schlicht und ergreifend einen anderen Sound wünscht. Der Wiederverkaufswert von Neugeräten bestimmt in meinen Augen erheblich den Neuwert! Ein hoher Wertverlust ist nicht Verkaufsfördernd!

2. Nutze ich immerhin eins von seinen Produkten. Dieses Produkt gefällt mir auch. Es wäre nun durchaus denkbar, das ich in irgendwann weitere Produkte von Reussenzehn kaufen will, da mich dieses eine Gerät überzeugt hat. Ich habe es gebraucht gekauft da ich als momentaner Zivildienstleistender mir eh kein Neugerät hätte zulegen können. Das sieht in einiger Zeit wohl aber ganz anders aus. Ein par Informationen (z.B. Bedienungsanleitung) über das Gerät würden meinen Spass daran vielleicht noch weiter steigern, und ich hätte den Hernn Reussenzehn gleichzeitig als sehr Service-freundlichen Menschen kennengelernt.

Sein Verhalten wiederspricht meiner bescheidenen Meinung dem Verhalten eines geschickten Geschäftsmannes!

Ich will hier aber wirklich nichts schlechtes über ihn sagen, da habe ich keinen Grund zu. Er hat mir schnell und freundlich geantwortet. Allerdings würde ich an seiner Stelle das evtl. anders handhaben.
Aber vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, und für eine Boutiqe-Ampschmiede gelten andere Spielregeln.





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.