Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 25. 2004 um 13:59:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin geschrieben von SerrArris am Juni 25. 2004 um 13:23:49:

Hi,

ok - irgendwie habt ihr schon recht und wie ich ja schon schrieb is' Reu schon 'n bißchen kauzig - aber mit dem "nicht mehr nötig" haben, hat es etwas anderes auf sich. Bei Reu steckt keine große Firma, Fabrik, Vertrieb, zig Mitarbeiter usw. dahinter - er ist mehr oder weniger ein "ein Mann Betrieb". So - und wenn man sich dann vorstellt, dass er gerade dabei ist, irgendso'n High-End-Hifi-Teil zusammenzubasteln, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn kaum (finanziell) reizt, irgendeinen Daniel D., der durch zig Hände gegangen ist und diverseste Modifikationen hat, wieder zum laufen zu bringen - oder zu 'nem Preis, für den man drei neue bekommt.

Dass er vielleicht nicht immer der freundlichste ist, sei mal dahingestellt - dass er aber kein "Reparaturdienst" ist, bzw. sein kann, kann ich nachvollziehen.

Gruß

Oly

PS an wary:

Wegen der Midi-Bedienung - ich muß selbst nochmal checken, wie das ging - ich poste es dann.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.