Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 26. 2004 um 23:21:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Reussenzehn DoubleTwin geschrieben von Der Felix am Juni 26. 2004 um 19:48:19:

Hallo Felix,

berechtigte Einwände, die Du da einstreust, aber eines hast Du dem Herrn Reu voraus: Du kannst Deine Einstellung kommunizieren. Bei den wenigen Gelegenheiten, in denen sich der Meister persönlich in diesem Forum die Ehre gab, hätte er sicherlich dazu beitragen können, für Verständnis für seine Geschäftspolitik zu werben. Alleine Equipmenttechnisch hatte der gute Mann ja allerhand Bonuspunkte (gabs hier nicht ne Zeit, in der mindestens ein Daniel D zum guten Ton gehörte? Sogar beim beratungsresistenten Jacuzzi-Michael sah ich so ein Kistchen).

Heißer Brei hin oder her, hier hätte der Chefkoch persönlich die Möglichkeit gehabt zu erklären, warums nicht jedem schmeckt.

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß Herr Reußenzehn keine großartigen Ansprüche aus Produkthaftung zu befürchten hätte; selbst auf einer gut angeschmorten Platine sollte noch erkennbar sein, was vom "offiziellen" Bestückungsplan abweicht und Schaltkreise sind ja nachvollziehbar... aber in einem hast Du Recht, wenns brennt dann brennts womöglich so richtig, und dann ist es nicht mehr ganz so einfach, mit der Nachweisbarkeit.

Allerdings, wenn ICH als Hersteller davon ausgehe, daß meine Booh-Tique Klamotten verfälscht werden, würde ich zumindest so zuvorkommend sein und folgendes Angebot unterbreiten: Schick her die Kiste, ich schau, ob da gepfuscht wurde, und gegen Kostenvoranschlag brate ich es wieder (gerne gegen angemessen teuer Geld) so zusammen, wie es im Sinne des Erfinders gedacht war.

Aber so gar nicht auf Fragen eingehen und nix mit potentiellen Käufern von Neuentwicklungen (hört hört) zu tun haben zu wollen, grenzt arg an Arroganz. Jedenfalls nach meinem Empfinden - your milage may vary imho ymca blablabla

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.