Lebenshilfe, vollkommen Off Topic


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Unbekannt vom Mai 31. 2004 um 01:31:51:

Guten Morgen die Herrschaften,

zunächst mal, Ihr kennt mich alle, aber ich möchte, aus verständlichen Gründen, meinen Namen bzw. Nickname zur Zeit nicht preisgeben und möchte auch jeden bitten, der die technischen Möglichkeiten meine Identität herauszufinden, dies einfach bleiben zu lassen bzw. sie nicht zu enttarnen. Ich hab da ein persönliches Problem. Ich stehe ca. am Ende des zweiten Lebensdrittels und kenne seit ca. 3 Jahren eine Frau. Sie ist überhaupt nicht der Typ des weiblichen Geschlechtes, der mich üblicherweise anspricht, ganz im Gegenteil. Sie ist mir intelektuell (oder wie das heißt) weit überlegen, weitaus intelligenter als ich, ungeheuer selbstbewusst (so scheint es jedenfalls). Sie gehört zu dem Typ: "Was ich mit meiner Körpergröße nicht schaffe, muß ich mit dem Kopf und meiner Persönlichkeit machen!"

Nun, wir sind sehr gut befreundet!

Nur, da fängt mein Problem an! Ich denke nicht dauernd an sie, aber doch sehr häufig. Nein, es hat absolut garnichts, und das ist es was mich irritiert, mit irgendwelchen sexuellen Gedanken zu tun. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, bisher war bei jeder Bekanntschaft/Freundschaft/Liebschaft immer der Gedanke an die Kiste dabei. Nein, ich bin nicht Schwanzorientiert!

Hier ist das eben nicht der Fall! Ich mach mir Sorgen um das Mädel,z.Zt. private Schwierigkeiten, ich hätte sie am liebsten dauernd um mich. Absoluter Blödsinn eigentlich, sie ist über ein Jahrzehnt jünger als ich, aber wir verstehen uns sehr gut. Ich könnte sowas wie der ältere Ersatzbruder, jüngere Stiefvater sein und das komische ist, so komm ich mir auch vor. Ach, ich weiß auch nicht, ich bin total durcheinander. Was ist das? Zweiter, dritter Frühling?
Kanns nicht sein, hab ich A) hinter mir und B) würde ein gewisses Körperteil viel intensiver reagieren, tuts aber nicht!

Einen verwirrten Gruß
Unbekannt


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.