@ TheRocker: Mini-Aussensaiter-außerhalb-von-Musik-machen-Treff-der-Kölner-und-Umgebung : Location


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 07. 2004 um 21:57:13:

Als Antwort zu: Re: @ burke Mini-Aussensaiter-außerhalb-von-Musik-machen-Treff-der-Kölner-und-Umgebung geschrieben von theRocker am Juni 07. 2004 um 21:40:38:


: reicht der Garten da aus? Oder sollten wir dann gleich lieber den Tanzbrunnen buchen?
: Gruß
: Helmut



Hallo Helmut,

was ist denn der "Tanzbrunnen" ?
Bin ja nicht aus der Ecke hier und kenne mich noch nicht so mit Lokalitäten o.ä. aus.

Könnte dann doch etwas eng werden, aber ich habe bereits eine Alternative:

Ganz hier in der Nähe gibt es eine schöne große Wiese, auf der Privatleutchen bisweilen auch grillen (entweder sich selbst in der Sonne oder Grillgut zum Mampen ;-)) und (mehr oder minder gute) Mucke vom Band laufen lassen.

Ich gehe da an sonnigen Tagen gerne hin, um mich dort zu entspannen und etwas Sonne zu tanken. Parken kann man ganz in der Nähe, und die Wiese ist nicht so übervölkert, da sie sich nicht direkt in Kölle befindet. An den Wochenenden kann's einem aber durchaus passieren, daß 2 oder 3 Grüppchen Jugendlicher dort ihre kleine Party veranstalten - aber gegen die würden wir lautstärkemäßig schon irgendwie ankommen ;-))

Falls es dann doch die Wiese wird (würde ich empfehlen), dann können meinetwegen auch Aussensaiter aus der Schweiz herkommen ;-))

Ich dachte mir nur, daß Kölle & Umgebung ratsam wäre wegen der Rückfahrt abends/nachts. Aber wenn jemand übernachten mag/muß (wegen der Entfernung und/oder Alkoholkonsums), dann gibt's hier bestimmt einige Kölner Aussensaiter, die mir bei der Planung bzgl. Pensionen / Hotels / Herbergen helfen können. Und eine Person könnten wir auch aufnehmen.

Der weitere Vorteil an der Wiese wäre, daß freilich jeder (fast) alles tun und lassen kann, was er/sie mag, inkl. sinnlosen Besaufens und/oder sonstigen Drogenkonsum ;-)

Ich hab' allerdings nur einen Kohlegrill.. da müßten dann Aussensaiter, die in der Nähe wohnen, am besten auch noch welche mitbringen.. grübels...

Okay, ich mach' mal einen neuen Thread auf ;-)
Dann können wir ja anhand der Anzahl der Antworten sehen, wieviele Leutchen es in etwa werden.

Viele Grüße
jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.