Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von cs vom Juni 07. 2004 um 18:18:12:

Als Antwort zu: Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 17:15:25:



:
: : : Generell stehe ich solchen Beziehungen oder Schwärmereien mit größerem Altersunterschied sehr sehr mißtrauisch gegenüber - erfahrungsbedingt.
: :
: : Eben, ich nämlich auch. Da liegt ja genau der Hase im Pfeffer. Trotzdem danke ich Dir für Deine offenen Worte. Ist interessant, die weiblich/anonyme Sicht zu sehen. Hast Dir ja auch richtig viel Mühe gegeben. Ich gelobe, kein "Mieser Kerl" zu sein.

:
:
: Höi ?
: Seit wann bin ich denn anonym ?!
: Ich bin aussensaitigst im Who is Who eingetragen.

Sorry, die Funktion kannte ich bisher noch nicht. Nun hab ich aber mal nachgeschaut. Very nice...;-) Aber ok, ich kann von mir nicht behaupten, Dich zu kennen.
:
: Dein Versprechen ehrt Dich.
: Miese Kerle mag nämlich wohl kaum jemand ;-)

Naja, ich kenne so ein paar Frauen, die genau dieses Beutemuster ihr Eigen nennen. Da denkt man manchmal wirklich: Mannomann, so eine nette Frau und so ein "Mieser Kerl"...
:
: Viele Grüße und ich wünsche Dir, daß sich die seelischen Wogen in Dir glätten und Du bald wieder so glücklich bist wie ein Honigkuchenpferd grinsen kann ;-)

I´ll work on it! Aber ich grinse eigentlich ständig. Schließlich ist es ja nicht soooo schlecht, als 36-jähriger von 18-jährigen angehimmelt zu werden...gelle??
:
: Jacqueline
cs




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.