Re: @ hanky // War: Re: @ cs: Midlife-Crisis ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 07. 2004 um 20:34:49:

Als Antwort zu: Re: @ hanky // War: Re: @ cs: Midlife-Crisis ? geschrieben von Hanky am Juni 07. 2004 um 19:46:09:


: Und wieso die nun auf besagtes A* abfahren, gehört für mich in die Gefilde des für Männer Unerklärlichen. Ich dachte da eher auf Wegweiser von Dir?


Das hatte ich in einem Beitrag vorhin an cs ein ganz klein wenig angerissen:

- Entweder besagter "Homo sapiens masculus arschlochensis" hat der "netten Frau" vorgegaukelt jemand zu sein, der er nicht ist und/oder Versprechungen gemacht, die er nicht halten kann, und sie läßt sich dann auf ihn ein - verliebt sich - und läßt dann eine ganze Menge mit sich machen, bevor sie ihm den Laufpaß geben kann..

Ein paar "nette Frauen" sind dann eben "zu nett" und können dem "Homo sapiens masculus arschlochensis" nicht einfach in den Hintern treten sie hängen zu sehr an ihm - insbesondere, da es ebendiese Exemplare des ""Homo sapiens masculus arschlochensis" zumeist sehr gut verstehen, ebendiese "netten Frauen" zu manipulieren und ihnen das Gefühl zu geben, daß etwas mit ihnen nicht stimmt, und nicht mit ihm.

- oder sie gehen unterbewußt absichtlich immer wieder in diese "Arschloch-Falle" - sei's bedingt durch ein vorgelebtes Verhaltensmuster bei Mama/Papa, und/oder weil ihr erster Freund (oder ein weiterer, der sie aber extrem geprägt hat) auch solch ein "Homo sapiens masculus arschlochensis" war und sie dann eben unterbewußt immer wieder denselben Fehler macht - Wie ich bereits cs schrieb, gibt's dafür irgendeinen Begriff in der Püschologie, der mir jetzt nicht einfällt.

Und ebendiesen "Teufelskreis" gilt's zu durchbrechen.

Ein weiterer Grund könnte auch sein, daß manche Exemplare des "Homo sapiens masculus arschlochensis" eine entsprechend "gefährliche" Ausstrahlung haben, die das arme "nette Frauchen" fasziniert / anspricht, sich aber keine Gedanken über eventuelle Konsequenzen für sich machen.

Es gibt sicher noch mehr Gründe, aber gezz kommt Star Trek und danach Akte X - und ich als alter SF- und Fantasy-Freak... ;-))

Bis denne, jacQui



:
: Es beschleicht mich das Gefühl, hier nicht so einfach wieder rauszukommen. Egal, dafür ist man Mann und da muss man durch...
:
: Grüße
: ::alex
:
: :
: : Grüß Dich Alex,
: : meinst Du das ernsthaft ?
: :
: : Wie definierst Du denn einen "miesen Kerl" und woraus resultiert für Dich die anscheinende Anziehungskraft eines solchen Exemplares auf (manche Frauen wohl nicht - Du schriebst ja: verallgemeinernd, bezüglich Frauen, ergo: alle) Frauen ?
: :
: : gespannt und auf Frauenproteste wartend, jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.