(Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo Nec vom Mai 16. 2000 um 17:57:04:

Hallo, Ihr da draussen!

Bitte versteht meinen Thread nicht als Nörgelei! Nicht als Besserwissertum! Nicht als Verlegenheitsthread!

Aber, wenn ich mir das so richtig überlege – vielleicht lieber doch! Der Aussensaiter, meine kleine Flucht, ist in den letzten Monaten den tausendfachen Tod der Beliebigkeit gestorben. Man kennt sich, man schätzt sich, man tauscht Freundlichkeiten aus. Ich kenne das: in den Miss Marple-Filmen kommunizieren die Rosenzüchter von Staffordshire auf diese Art. Ich verstehe das: In meinem vorgerückten Alter war ich in letzter Zeit schon versucht, meine Strat koppheister in den Garten zu stecken. Nur um zu sehen, ob sich daraus ein prächtiger Eschebaum entwickelt.
Ich klage an: Wo sind die Diskussionen, die neue Leute ins Forum ziehen. Wo sind die Threads, die den Jungfüchsen weiterhelfen. Wo geht's ab?

For sure babies, ich bin ja selbst ein alter Sack und meine Beiträge und Antworten sind nicht sonderlich prickelnd. Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass wir einen neuen Fighting Spirit brauchen? Sonst lässt uns das Grüne noch Rot werden...

Fuck (sorry) them for the better Forum!

Lotsaluv, Jo Nec

NP: Nix, wg. Ratlosigkeit & Denken




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.