Herr Neckermann! ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 16. 2000 um 18:14:47:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis? geschrieben von Jo Nec am Mai 16. 2000 um 17:57:04:

hey ho!

Jo, diese, oder aehnliche Diskussionen braten doch die jeweiligen Mitglieder regelmaessig in verschiedenen Foren an...

a) wir haben hier schon junges Blut, und auf der anderen Seite sind wir doch auch irgendwie nicht ungluecklich, nicht jede Wochesozusagen Grundsatzfragen zu klaeren...

b) gibt es wahrscheinlich nur begrenzt Menschen, die hier in deiner Weise teilnehmen wuerden, wie es Dir angenehmwaere, und ich fuerchte mal, dass iwr von den einfach erreichebaren schon fast alle hier versammelt haben...


das loest natuerlich gar nix...

Du hast nicht unrecht, es laeuft sich ja ein wenig tot, wie eine Beziehung (allerdings doch eher wie eine, wo aus Bettgeschichten Freundschaft wird, finde ich...)(naja, aber eben sehr unverbindliche, schon wahr...)(na und?)(naja...)

aber ich bezweifle, dass man da einen Schalter schalten kann... Vielleicht muss man einfach mal (ohne viel Aufhebens) in eine andere Kneipe gehen... oder gar nicht mehr weggehen (so wie Du ja offensichtlich auch, was? ¦¬] )... und dann sind alle Beteiligten ein wenig traurig... aber evtl. ist das die einzige Moeglichkeit... wenn man nicht mit 80 noch lallend, aber unbefriedigt am Tresen haengen will...

Also, ich bin noch viel und gern hier, aber ich bastel ja auch staendig an der Beleuchtung, sozusagen...

Und habe als Nichtmusiker und Dauerposter sicher auch Anteil an der wachsenden Lagerfeuerathmosphaere...

achje, hm,...

Aussensaitigst, ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.