Re: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Mai 17. 2000 um 08:32:28:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis? geschrieben von Jo Nec am Mai 16. 2000 um 17:57:04:

Hi Jo!

Bis zu einem gewissen Grad sprichst du mir vollkommen aus der Seele! Nicht das ich damit jetzt irgendjemanden hier ankreiden möchte, aber auch ich finde, das sich die Themenwahl hier etwas verschoben hat. Fachbezogene oder ansatzweise ernsthafte oder zumindest interessante Diskussion sind hier deutlich dünner geworden.

Ich denke da nur an Threads aus den Anfangsmonaten des Forum wie: 'Mein Weg zum guten Sound' (Für diese Serie bin ich Matthias heute noch dankbar), 'Siff im Proberaum', 'Mein Leben mit dem Chapman-Stick', 'Monster-Kabel' (Wo die Dinger endlich mal den ultimativen Aussensaiter-Test bestehen mußten!) und noch dieverse andere, incl. Der Outings diverser Leute hier, die sich plötzlich in ganz andere Gefilde wagten (Seit wann spielt Bernd Gitarre?! :-)).

Solche Themen haben mir immer richtig Spaß gemacht! Für mich persönlich ist das Forum auch nicht mehr so wertvoll, wie vor einigen Monaten. Nicht das ich es nicht mehr mag, aber ich spüre langsam, daß ich nicht mehr die Lust habe alle Postings zu lesen. Das kam sogar die letzte Zeit soweit (natürlich auch Aufgrund einiger Probleme, ich denke die 'Insider' wissen bescheid), daß ich sogar über Wochen hinweg hier nicht mehr reingeschaut habe.

Aber die anderen haben nicht ganz Unrecht. Will man andere/neue Themen im Forum haben, muß man sie nur ansprechen und da schließe ich mich auch nicht aus!

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.