Re: (Technik) Ted Webers Speaker Empfehlung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 26. 2003 um 22:24:21:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Ted Webers Speaker Empfehlung geschrieben von Oli am November 26. 2003 um 22:07:06:

Hi,

das ist eine Interessante Idee, denn diese Beam Blocker könnte man für den Preis ja durchaus mal ausprobieren. Daher mal ne Frage (wahrscheinlich muß Ferdi wieder herhalten ;-) ):

Derzeit hab ich auf der 4x12er ein ca 6x6cm Quadrat aus Gaffa-Tape vor die Kalotten geklebt. Allerdings ist die Front der Box mit einem Stahlgitter ausgestattet, so daß die Höhen sehr gnadenlos rausgeschossen kamen. Mit dem Tape ist es nun ein Stück weit besser, nun stellt sich die Frage, obs mit den Beam Blockern noch besser klingt. Konnte das schon mal jemand vergleichen? Eventuell würde ich, falls Mesa einverstanden ist, mal ein paar Blocker mitbestellen wollen.

Darüber hinaus würd ich gern wissen, wie so die Bestellung bei Weber in Sachen Speaker gelaufen ist, denn irgendwann werde ich mir eine 2x12er zusammenzimmern. Sei es als Ergänzungsbox für die "kleine" Anlage (auf größeren Bühnen oder "OffenLuft" hat ein 1x12er etwas wenig Membranfläche) oder als transportfreundliche Alternative zur 4x12er Hütte...

Mich würde interessieren, was der Zoll einem noch abknöpft, ob noch Umsatzsteuern draufkommen, wie so das Handling nach Bestellaufgabe im Allgemeinen so abläuft...

Danke schonmal
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.