(Erbitte wieder Hörtipps) Schon fast banal...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 24. 2003 um 22:57:33:

Ja ja, langsam nervt er, der burke.

Eines will er aber noch von Euch wissen.

Auf meiner akustischen Speisekarte steht derzeit die Menükombination "Strat (aber nicht zwingend) in (nicht zu stark) zerrenden Amp, möglichst bluesrockig". Ha ha, sehr lustig, ich weiß. Allerdings findet sich in meinem Plattenschrank zu diesem Thema recht wenig, bis auf das Triumvirat Jimi/ Eric Johson/ SRV (OK, ein wenig mehr isses schon). Ich suche bluesige Mucke, von der ich noch nichts habe und die den Aussensaitern gefällt. Woran/ an wen denkt Ihr also persönlich, wenns brizzelt, cruncht, nicht HiGained (da hab ich genug Material ;o] ) und von dem Ihr meint, daß sei "Standardrepertoire" ? Oder gerade nicht Standard, sondern Eure kleine Nische und/oder besonders hörenswert oder vielleicht eher ungewöhnlich?

Mir ist natürlich bewußt, daß zirka drölf Zillionen Ketarristen diese Kombi fahren oder einen solchen Sound anstreben. Aber ich suche einfach gerne in jeder Richtung herum, zwecks Horizont-Vergrößerung. Und dieses Thema war bisher bei mir noch nicht wirklich wichtig...

Bis dann
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.