Re: Plektren - ein Testbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 22. 2003 um 19:59:17:

Als Antwort zu: Re: Plektren - ein Testbericht geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 22. 2003 um 11:26:42:

Tachens,

(ferdi): Ich glaube du bevorzugst dann die 3er und hast die 5er übrig.

(Michael/ Jacuzzi): Ich denke, es ist besser, sie jemandem zu geben, dessen erste Wahl sie sind.

äh, also, jetzt mal unverschämt gesagt, das ist ja meine Größe. Und mein letztes Kasho ist schon zu einem beträchtlichen Teil zu Pulver zerspielt. Und das vorletzte hab ich angetrunken auf nem Gig verloren. Das vorvorletzte ging an meinen Kollegen (Probe, er: hassemaln Plek, boah, das sieht ja geil aus ;-) ).

Darum: darf ich fragen? Gerne auch nich alle, will ja nicht gierig wirken ;-). Gerne auch gegen ein Kalt- oder Heißgetränk nach Wahl z.B. auf der nächsten Session?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.