Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Florian vom Juli 11. 2003 um 00:25:10:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Oli am Juli 11. 2003 um 00:15:00:

Ordentliches Budget... Tja, das man das mal von mir behaupten würde hätte ich mir auch so schnell nicht träumen lassen.
Es ist wirklich noch nicht lange her daß ich mit mir haderte ob die Investition für einen Peavey Bandit S112 Transencombo (ca. 400€) jemals im Bereich des möglichen liegen wird.
Ist zumindesst für mich auch eher wie aus einem Märchen entnommen, was mir wiederfahren ist - ich spar mir die Story. Aber ja, sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf stürzt stehen die Chancen gut daß ich mir in der Tat das an Ausrüstung zulegen kann was ich vorher schonmal sehnsüchtig bei Thomann und Musicstore beliebäugelte.

Allerdings bin ich noch Lichtjahre-weit davon entfernt die Möglichkeiten der Amps die mir da gerade so vorschweben von meinem eigenen Können her ausreizen zu können. Da kommt dann der Faktor der mittel- bis langfristig angelegten Anschaffung in's Spiel. Aber noch ne Stufe höher wäre schätze ich dann einfach übertrieben - irgendwo geht es fürchte ich auch verstärkt los daß man einfach nur noch ausgelacht wird wenn gewissem Equipment nicht angemessene Fertigkeiten gegenüber stehn. Und ich bezweifle einfach mal, ohne das genauer zu wissen, daß ich als bei weitem nicht fertiger Gitarrist mit dem was ich jetzt verstärkt in Erwägung ziehe (Engl Savage 120 und H&K Triamp) vom Ton her schlecht bedient bin, alles in allem.

Lieben Gruß




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.