Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von micha vom Juli 11. 2003 um 01:42:36:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 11. 2003 um 00:38:15:

Hi.

Interessante Materialschlacht hier. Aber bevor Du jetzt in den nächsten Laden rennst und Dir erstmal ein Halfstack besorgst, halte vielleicht noch ein bißchen inne. Es ist sehr verlockend, vor allem, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat, und einem Ampmarken wie Brot den Tauben zugeschmissen werden, solltest Du nicht die Perspektive verlieren.

Ein Amp wird Dich nicht glücklich machen. Er wird Dein Gitarrenspiel auch nicht verbessern. In fact, ich sehe sogar eine große Chance, daß Du mit dem Amp überhaupt nicht glücklich wirst. Warte lieber ab, was so passiert und was Dir an Equipment über den Weg läuft, und dann, wenn es vor Dir steht und schreit "Ja! Nimm mich. Kauf mich! KAUF MICH!!", weißt Du, Du hast es gefunden. :-)

micha

PS: Groby, Patrick und ich sprachen da im Chat gerade drüber und dachten uns, so einfach können wir Dich nicht in die offenen Arme der Industrie laufen lassen. ;-)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.