Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 11. 2003 um 09:57:28:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 11. 2003 um 02:41:41:

Moin Florian,

Fakt ist aber nichtsdesdotrotz daß ich nen Kauf machen will der mich auf Jahre oder länger nicht bedauern lässt was ich mir ausgesucht habe

Das ist ein verdammt hoher Anspruch, ich kenne kaum jemanden, der so glücklich mit sienem Amp ist. Selbst ich bin mit meinem AX2, den man ja nicht gerade unflexibel nennen kann, nicht 100% glücklich. Auf der anderen Seite kann ich durch genau diesen Amp zumindest zu 90% jeden die meisten anderen Amps simulieren und mir so über Jahre hinweg darüber klarwerden, welchen Amp ich WIRKLICH unbedingt haben will.

Aber, ohne jetzt Öl in's Feuer giessen zu wollen, wie wär's mit dem nagelneuen HD147 von Line Sux? Ich habe das Teil weder live gehört noch getestet noch kann ich mich auf Meinungen dritter verlassen, aber das Top scheint doch sehr flexibel zu sein und im groben die Aspekte zu erfüllen, nach denen Du suchst. Und viel teurer als die anderen Kandidaten isses auch nicht.

Grüße
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.