Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juli 11. 2003 um 01:45:11:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 11. 2003 um 00:25:10:

Hi.

Vor 24 Stunden warst Du noch komplett verwirrt, ob Combo oder was oder Top und was für Boxen und überhaupt. Und jetzt hast Du schon drei Kandidaten eingekreist.

Du schreibst Du hast "Dich informiert". Doch nicht etwa bei Harmony-Central und Firmenwebsites? Na? Na? Los, gib's zu.


Also, aus meiner Sicht sieht das so aus: Du hast gerade ganz viel Geld und bist dadurch trunken von der Idee, Dir jetzt was ganz Großes, Tolles, oder gar Fettes und Amtliches leisten zu können. Da blättert man Kataloge und, Wow, das wäre jetzt auch drin und, Wow, das könnte ich mir jetzt auch leisten. Diezel, Engl, Soldano, her damit.

Verschenke jetzt keine Chancen und lass Dich nicht von den Möglichkeiten blenden.

Ich meine ja nur, dass Du erstmal mit Zeit und klarem Kopf an die Sache herangehen solltest.

Zumindest bevor Ihr, Burke und Du, Euch gegenseitig in den Top & 4x12er Kaufrausch testet.

Jetzt hast Du vielleicht das Geld, aber das heisst nicht dass es erstens jetzt sofort weg muss und dass es zweitens nachher nicht irgendwann doch schade darum sei.

Dann steht das wichtige, teure, amtliche und tonnenschwere Stack bleiern zuhause und Du hast jetzt erst - zu spät - die klare bissige Offenheit eines guten Combos-Sounds für Dich entdeckt. Nur als Beispiel-Szenario.

"Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue"

Ich würde es Dir wünschen.


Gruß,
groby
*

P.S.: Das klingt natürlich etwas onkelhaft, aber wir (micha, Patrick und ich) sprachen im Chat über den Thread und dachten "Das geht so nicht. Florain ist ganz im GAS-Taumel. Jemand muß mal Die Stimme Der Vernunft sein." Sorry, also. Die Besorgnis zwang uns.

P.P.S.: Normalerweise wäre ja Matthias für solche Art Postings zuständig aber entweder liest er gerade nicht mit oder er sucht Ebay ab und wer selber im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Ähm,..oder so ähnlich.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.