(Abmahnung) Das Ende naht


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 25. 2003 um 17:39:50:

Hi zusammen,

mal eine gute Nachricht zum Thema Abmahnung. Die Kuh scheint vom Eis zu sein, es gibt eine Einigung mit der Gegenseite in Form eines Vergleichs. Ich bin nicht ruiniert und das Aussensaiter-Forum wird weiterleben. So sieht das im Moment aus. :-) Ist zwar noch nicht komplett durchgestanden, aber ich bin guter Dinge. Dank an Euch alle.

Die Details dazu werde ich auf einer kennwortgeschützten Seite bereitstellen, denn all das ist nichts für die Öffentlichkeit. Das Kennwort sende ich jedem von Euch zu.

Es sind 88 Leute, die sich beteiligt haben. Wahnsinn, und ich hatte gedacht, es kommen nicht mal 15 zusammen. Ich habe immer gesagt, die Aussensaiter, das sind so ein aktiver Kern von vielleicht 20 oder 30 Leuten, aber denkste, 88 sind es, denen das Forum immerhin so wertvoll ist, daß sie sich aktiv an der Unterstützung beteiligt haben. Der Hammer.

Aber hier habe ich ein Problem. Mir fehlen trotz aller Bemühungen insgesamt 13 Mail-Adressen. Das sind Leute, die ich nicht kenne, die nie hier geschrieben haben, und die einfach nur so was überwiesen haben, ohne mehr über sich zu verraten. In einigen Fällen bin ich mir auch einfach nicht sicher, wer das jetzt ist. Oder der Nick ist bekannt, hat aber nie eine Mail-Adresse hinterlegt. Daher meine Bitte an die Leute, die nicht während der Abmahn-Geschichte mit mir in Mail-Kontakt standen, aber was überwiesen haben: Bitte meldet Euch bei mir per Mail. Es ist wichtig. Danke.

Ohne allzusehr in die Details einzusteigen, kann ich aber verraten, daß ein bißchen Geld übrig ist, einfach, weil mehr zusammengekommen ist als gebraucht wird. Dieser Überschuß wird von mir in den nächsten Wochen zurücküberwiesen. Gebt mir da bitte ein paar Tage Zeit, 88 Überweisungen sind nicht so schnell geschrieben. Dazu brauche ich Eure Kontodaten. Ich versuche zwar, die von der Bank zu bekommen, aber es ist im Moment nicht sicher, ob das klappen wird. Es kann also sein, daß ihr mir Eure Kontodaten mailen müßt. Mehr zu dem Thema wird dann auf der internen Info-Seite stehen.

Schönen Tag noch und danke fürs Lesen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.