Re: (Abmahnung) Das Ende naht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von auster vom Mai 26. 2003 um 14:10:48:

Als Antwort zu: Re: (Abmahnung) Das Ende naht geschrieben von Torsten H. am Mai 26. 2003 um 12:25:27:

Dem:
---------------------------------------------
: Und übrigens, das muß ich jetzt mal loswerden:
: Mich hat es schwer beeindruckt, daß jemand schreibt, "es gibt ein Problem, ich kann es nicht näher erklären, alles weitere hinterher, schickt Geld" und eine ungeahnte Menge von Leuten fragt nicht sondern tut es. Bin ich von meinem Arbeitgeber nicht gewohnt. Vielleicht noch im Freundeskreis.
:
: Gruß Torsten

-------------------------------------------

muss ich mich übrigens auch anschließen. In der Tat ist diese Vertrauensseeligkeit beeindruckend.

Friedlieb ist hier natürlich bekannt, aber nicht jeder edle Spender wird ihn schon mal persönlich kennengelernt haben. Man hätte das vielleicht sogar für einen üblen Trick halten können. Vielleicht hat das hier sogar irgendjemand mitbekommen und denkt sich: wow!, so einfach gehts! und postet ähnlichen Spendenaufruf in allen Musikerforen, die er auftreiben kann und hofft auf baldigen Reichtum. Unwahrscheinlich, dass so etwas erfolgreich wäre. Das es hier derart erfolgreich war, macht einmal mehr klar, dass es sich hier nicht um irgendein Forum, sondern um eine echte Gemeinschaft handelt, die zudem viel größer ist, als man bisher annehmen konnte.

Ach ja, meine Kontonummer ist übrigens....ich erklär' dann alles später.

Liebe Grüße

auster




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.