Re: Nein, auf keinem Fall.. (Thema Combos & Speakers)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 11. 2003 um 22:08:09:

Als Antwort zu: Re: Nein, auf keinem Fall.. (Thema Combos & Speakers) geschrieben von groby am März 11. 2003 um 21:18:56:

Aloha groby,

ich könnte mir gerade die Plautze wegärgern. Ich erinnere mich nämlich an einen Kunden, zu meiner Gitarrenladenzeit, der eine extremst wohlklingenden 22+ hatte. Er erzählte das er dem Quäkproblem mit einem Eminence Speaker beigekommen wäre. Aber nun frag nicht welcher Eminence. Nein, nicht fragen, ich kann mich beim besten willen nicht erinnern. Aber vielleicht ist das schon mal eine Fährte?

Btw: warum testest du nicht mal 2x12" Cabinets? a) löst das Transportprobleme, b) könntest du sowohl deinem Sovtek als auch deinem kleinen Quarkkübel vielleicht damit auf die Sprünge helfen. Ich bin zB mit meiner umgebauten Bandmaster Box (so'n Teil mit Piggybacks und Tilt Beinchen) extremst zufrieden. Ihr innewohnen tun zwei 75 Wättige Celestions (Typenbezeichnung afair GT 75 oder so. Relativ kleine Magnete). Die Box ist geschlossen, klingt sehr straff und bietet trotzdem genug Bässe. Und Gehäusetechnisch ist sowas viel easier zu transportieren.

slide on ...
bO²gie

... wie hieß nur dieser Emeninence ... *grübelkopfkratz*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.