Re: Yep (eigentlich Thema: Boogie-Combo Speaker Test - slight return)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 15. 2003 um 12:05:25:

Als Antwort zu: Re: Yep (eigentlich Thema: Boogie-Combo Speaker Test - slight return) geschrieben von groby am März 15. 2003 um 09:49:36:

Hi,

danke schon mal. Caliber fuffzich ist richtig (Studio steht nicht drauf, k.A., ist die Version mit EQ). Auf dem Speaker steht auch dick "Black Shadow" und Mesa/ Boogie drauf, aber auf der Mitte des Magneten "Celestion International".

Naja, togal, ich häng ihn mal an ne Vintage30 und an eine Grünback Box, das steht mir im Proberaum zu Testzwecken zur Verfügung.

Schönes Wochenende noch
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.