Re: Nein, auf keinem Fall.. (Thema Combos & Speakers)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 11. 2003 um 21:18:56:

Als Antwort zu: Nein, auf keinem Fall.. geschrieben von ferdi am März 11. 2003 um 12:40:08:

Hi, ferdi.

Samma, hast Du noch was übrig von Deinem Experimentierwahn?
Ich frage weil ich eine Hass-Liebe mit meinem Meas Boogie Studio .22+ Combo habe. Er spricht gut an und singt und jazzt und ist klein und handlich und trotzdem laut und überhaupt ein guter Zweit-Amp.

Dennoch quäkt er dann und wann ekelhaft, gerade bei verzerrten Sounds. Egal ob er die Zerre selber macht oder gefüttert bekommt. Bei der Session wurde mir das von ihm wieder besonders deutlich unter die Nase gerieben: Der Daniel Küblböck unter den anwesenden Combos (Fussnote).

Bei angeschlossener 4x12er mit Greenbacks ist das kein Problem, aber das ist ja auch ein großer Unterschied im Lautsprechergehäuse selbst. Wenn sich entscheidende Unterschiede auch durch einen reinen combointernen Speakerwechsel erzielen lassen bin ich sofort dabei und suche mir ein paar Testkandidaten zusammen.

Die Chance, einmal die Speaker anderer Combos anzuschliessen hatte ich bei der Session leider verschlampt. Glückwunsch, groby, Glückwunsch.



Gruß,
groby
*

(Fussnote) Der Verfasser dieses Posting übernimmt keine Garantie für die richtige Schreibung von Daniels Nachnamen. Besagter Daniel ist nämlich dem Verfasser dieses Postings nur als Beispiel dienlich aber als Person egal.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.