Re: (Gitarre) Stratgebastel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 31. 2017 um 07:24:09:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Stratgebastel geschrieben von Udo am März 30. 2017 um 13:24:04:

Hi Udo,

ja vor dem lackieren hoffe ich drum herum zu kommen und das die Holzstruktur so ist, das mit Beize und ein paar Ölschichten alles gut ist.

Ich hatte nämlich genau vor Richtung Sunburst etwas zu machen.

Eine dünne Schicht Nitrolack.. kann es sein, das es bei den Gibson SG Junior Special sowas drauf ist? Mein Sohn hatte sich vor ein paar Jahren so eine im Musicstore gekauft, da gab es so einen Deal, super Gitarre für seeehr kleines Geld.

Der Lack ist fast wie die Abdeckbereiche auf Rubbellosen, nicht ganz so extrem, aber im Gürtelschnallenbereich etc. ist schon viel weg.

Ihn störts nicht, mich persönlich auch nicht - ja ich glaube, das ist es, was wir Käufer wollen.. hihihi..

Mit dem Stratbody bin ich noch nicht weiter, die Hälfte Lack ist runter, bis auf den Primer.

Wenn es echt zum Lackieren kommt hol ich mir nen Kumpel dazu, der kann das professioneller - bei mir würde es am Ende mit der Grafitty Dose umgesetzt :D

Grrrreeeetings

OLLI




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.