Re: (Gitarre) Stratgebastel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom März 31. 2017 um 09:52:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Stratgebastel geschrieben von Oliver am März 31. 2017 um 07:24:09:

Moin Olli,

das SB möchtest Du beizen? Cool! Es gab mal ne Gibson Les Paul Standard Faded da war das Burst ( es gab verschiedene Burst´s bei dieser Serie) auch gebeizt und mit einer dünnen Schicht NC lackiert. Sah klasse aus.

Wie machst den Lack den vom Strat Body runter? Schleifen? Ziehklinge? Abbeize?

Jep, wenn Du ihn doch lackieren möchtest, laß es Deinen Kumpel machen. Es gibt Leutz die haben das gelernt:-) Wenn Du es selber machst und es geht in die Hose ärgerst Dich schwarz und nicht SB :-)

Gruß, Udo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.