Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Januar 05. 2017 um 11:47:10:

Als Antwort zu: Hilfe eine Strat........... geschrieben von manuel am Januar 03. 2017 um 23:55:21:

Hi Manuel,

auch ich habe jahrzehntelang ohne Strat leben können. Ich habe zwar immer mal wieder eine angetestet, doch es hat ewig gedauert, bis ich endlich eine passende in der Hand hatte. Die habe ich jetzt seit zwei Jahren und sie wird, ganz unverbastelt, bleiben und letztendlich vererbt werden…

Für die Strat sprechen imho drei Vorteile: Sie hat eine außerordentlich dynamische Ansprache, erzeugt Klänge, die mit anderen E-Gitarren kaum zu erreichen sind (u.a. Zwischenstellungen) und verfügt über einen wohlgeformten Korpus, der ausreichend Platz für das „Feinkostgewölbe“ (TM Yeti) lässt. Ausserdem sieht sie klasse aus und ist aus meiner Sicht jetzt schon eine museumswürdige Skulptur.

Das alles hat seinen Preis: ggf. muss mit Gezicke gerechnet werden.

Dieser Aspekt wird in folgendem Thread-Verlauf näher beleuchtet: Zicken und Schlampen

Viel Spaß mit deiner Schönen,

Juergen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.