Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 05. 2017 um 17:50:34:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von Juergen am Januar 05. 2017 um 11:47:10:

Ufff......

Dieser Aspekt wird in folgendem Thread-Verlauf näher beleuchtet: Zicken und Schlampen 

So ist das mit dem unerbittlichen Archiv. Das habe ich geschrieben? Uff. Und ist noch gar nicht mal so lang her.....

Na dann, auf 2017! (Da geb ich mir dann mal ein bisschen Mühe...)

M. (J.)

Ach ja, PS: In diesem Thread wurde behauptet, ich hätte behauptet, in jeden Haushalt gehörten mindestens 3 Strats oder so ähnlich. Kann nicht sein, dass ich das gesagt habe. Ich behaupte somit, diese Behauptung nie getätigt zu haben und weise sie so lange von mir, bis das Archiv das Gegenteil behauptet.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.