Re: Hilfe eine Strat...........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 06. 2017 um 09:36:12:

Als Antwort zu: Re: Hilfe eine Strat........... geschrieben von Juergen am Januar 05. 2017 um 11:47:10:

Dieser Aspekt wird in folgendem Thread-Verlauf näher beleuchtet: Zicken und Schlampen

Viel Spaß mit deiner Schönen,

Juergen

Freunde, vielen Dank. Ich habe mich jetzt durchgelesen (auch den Link von Jürgen) und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Habe ich da die Büchse der Pandora geöffnet?? Sieht fast so aus.

Ich werde also mal im Archiv nach den Begriffen ABM und Callaham forschen, so ein bisschen im vorbeilesen noch Erfahrungsberichte zu PU's studieren etc.

Ah, und dann muss ich meiner liebsten noch den Familienzuwachs gestehen :-( Mit der Ausrede es handle sich um eine (kurzfristige) Leihgabe von Christoph komme ich schon lange nicht mehr durch. 

Man sieht sich, Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.