Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 26. 2016 um 16:25:54:

Als Antwort zu: Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen geschrieben von UweB am Juli 26. 2016 um 10:47:52:

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich den Editor am Rechner laufen und fange bei Null an. Dabei stellen sich gerade zwei Fragen:

1)
Die Amp-Auswahl ist ja riesig. Die Namen der Amps sind aber nicht die gleichen wie bei den Originalen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Amps dort als Vorlage gedient haben?

2)
Bei den Cabs stellt sich eine ähnliche Frage. Auch da gibt es wahnsinnig viele. Und welche davon sind jetzt die "richtigen". "2x10 Vibrato Lux" erinnert ja sehr an meinen 2x10 Fender Vibrolux.

Gruß Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.