Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Juni 08. 2016 um 12:56:33:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung geschrieben von Tom(2) am Juni 08. 2016 um 00:42:44:

Mahlzeit,

soweit war ich auch schon, unser Basser hat(te) seinen BH400 durch Verwendung eines Instrumentkabels zur Box geschrottet (ist abgeschmort und machte nen Kurzen). Schwieriger als das Auslöten war allerdings das finden eines passenden Transistors, den SJ6357 gibts schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich müsste mal in meinen alten Bestellunterlagen kramen, ich glaube ich hab dann 2N3773 verbaut...funzt auf jednefall wieder, der Amp...
Gruß

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.