Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 09. 2016 um 22:54:47:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung geschrieben von bluesfreak am Juni 09. 2016 um 09:32:12:

Hiho,

gerade eben den letzten und echten Test gemacht (also mit Bass vorne und Box hinten dran) -- das Ding läuft wieder! :-))

Klingt sogar richtig richtig fett/nett.

brummmm (sorry liebe nachbarn)

Eine Frage habe ich aber noch, weil mir das gerade auffällt -- ist es normal, dass die Kondensatoren, die in der Nähe der beiden Riesentöpfe sitzen (und mit sowas wie Heisskleber stabilisiert sind) ziemlich warm, eigentlich schon heiss, werden?

viele grüsse

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.