Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 08. 2016 um 18:20:21:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Tele- (und Ehren)-Rettung geschrieben von bluesfreak am Juni 08. 2016 um 12:56:33:

Hi Stefan,

der SJ6375 ist ein 15003 - die SJ6357 ist die alte interne Bezeichnung bei Peavey. Im Foto sieht man, dass die beiden rechts, die ca 5 Jahre jünger sind als der Rest, schon ein SJ6357C als Label haben… Mittlerweile gibts da auch so Crossreference Datenblätter von Peavey, habe ich als PDF daheim.

Ich habe mit gestern 8 15003 bei Reichelt geordert, von ON… was ein SpinOff von Motorola ist. Hätte ja lieber Toshiba oder Sanyo, aber auf die Schnelle nix gefunden… also kommen erstmal die rein, zusammen mit neuen Glimmerscheiben und etwas Wärmeleitpasta.

Hauptsache, das Ding brummt dann wieder… :-)

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.