Re: die Qual der Wahl


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom März 06. 2001 um 17:34:00:

Als Antwort zu: die Qual der Wahl geschrieben von Johannes am März 06. 2001 um 17:16:40:

OHA !

Jetz' muß ich mal ganz provokativ fragen: Spielt Ihr alle nur einen einkanaligen Amp...vielleicht noch mit 'nem Tubescreamer davor !? Sicherlich nich' !
Jeder hat hier wohl seine eigene Philosophie...die er ja auch gerne haben kann ! Ich möchte mit Euch allerdings um die Soundqualitäten des Amps diskutieren, nicht ums Aussehen, nicht ums Gewicht, nicht um seine u.U. schwierige Bedienung oder um die Tatsache, daß er (der Amp) jemanden vom eigentlichen Musikmachen abbringt (?) ! So'n Amp muß doch nur ordentlich Lala machen...im Prinzip das umsetzen was man(n) in den Fingern hat...ob datt Dingen blau oder grün, Tausend oder Fünftausend kostet is' doch erschtema' zweitrangig (solang der Bänker einem wohl gesonnen ist) !
Also:
Habt Ihr ihn gehört ? Wenn ja, was haltet Ihr vom Gehörten ? Könnt Ihr vielleicht sogar direkte Vergleiche zum eventuell eigenen Tweed Deluxe oder Bassman anstellen !? Umsobesser ! Aber im Prinzip interessiert mich eher die (des Amps) Interaktion mit seinem Bändiger ! Is' da was (-->magic) oder nicht !


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.