Re: counterquote


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 06. 2001 um 21:34:46:

Als Antwort zu: counterquote geschrieben von ullli am März 06. 2001 um 20:08:15:

: weiterhin just als interressierter Beboachter moechte ich dem Zitat nochmal als Erinnerung die Originalfrage hinstellen:
:
: hat sich denn wirklich mal jemand die Mühe gemacht, weitab
: von
Diskussionen um Preis (watt kostet die Welt?), Aussehen und ob datt Dingen rauscht (welcher Amp rauscht nicht?), sich die Sounds mal richtig penibel zu
: Gemüte zu führen !?
:
: Na, offensichtlich ja keiner hier - ich amuesiere mich ueber etwas, das schon recht nahe an religioesen Eifer naht...


No problemo aber ... man stelle sich nur mal vor welch' interessante Diskussion sich ergeben hätte wenn stringent an der Frage entlang diskutiert worden wäre? Ähhh, wie, niemand hat den Zentera bisher angetestet? Oder hätte die Antwort lauten sollen: "Toll, aber wenn Preis, Gewicht, Aussehen, Kreditwürdigkeit keine Rolle spielen dann kann ich mir auch all die simulierten Amps in Natura zulegen."

Und nicht umsonst hat HaPe seine "Frage" ersteinmal in einen "provokativen" Kontext gestellt. Allein die "Beantwortung" der Frage wäre in dem Zusammehang deshalb auch nur die halbe Miete, oder? Nix religiöser Eifer (den gibt's bei mir nur in Sachen "Dicke Saiten") sondern Spaß am Grundsätzlichen läßt mich bei solchen Beiträgen gerne Antworten. Das Augenzwinkern inklusive ;)=)

So, und nu Dumendrück das dein Modem endlich funzt ...

bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.