Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emef vom Oktober 25. 2009 um 09:04:55:

Als Antwort zu: Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac geschrieben von Johannes am Oktober 24. 2009 um 17:52:25:

: Hallo Felix, : : Allerdings möchte ich auf YouTube hinweisen, denn da kannst du die Videos mittlerweile auch in HD hochladen und sie werden entsprechend dargestellt und angezeigt. Sieht imho ziemlich fett aus. Wäre doch eine astreine Alternative zur Lounge. : ich habe ja keine Ahnung, ob ich auf dem Video auch mit drauf bin, aber ich hätte keine große Lust, ein Session-Video von mir auf Youtube wiederzufinden. Das schöne auf der Session ist doch, dass man entspannt und ohne Druck Musik machen kann. Wenn ich jetzt vermuten müsste, das man das, was ich da tue, später weltweit angucken kann, wäre für mich die Atmosphäre dahin. : Viele Grüße! : Johannes

Ich möchte mich ebenfalls anschliessen resp. gehe einen Schritt weiter und lehne das explizit ab. Ich bin da aber zugegebenermassen ein bisschen heikel und muss auch dauernd mit meinen Bandkollegen diskutieren weil ich keine Lust habe ihre Facebook-Profile zu bereichern.

Würde mich aber nach wie vor über den Video in einem privaten Bereich unseres Forums freuen. Allerdings sollte er auch dann wirklich nicht downloadbar sein, sonst macht es schwupp und schon sind wir doch auf Youtube.

Liebe Grüsse, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.