Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 24. 2009 um 17:52:25:

Als Antwort zu: Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac geschrieben von Der Felix am Oktober 23. 2009 um 13:23:56:

Hallo Felix,

: Allerdings möchte ich auf YouTube hinweisen, denn da kannst du die Videos mittlerweile auch in HD hochladen und sie werden entsprechend dargestellt und angezeigt. Sieht imho ziemlich fett aus. Wäre doch eine astreine Alternative zur Lounge.

ich habe ja keine Ahnung, ob ich auf dem Video auch mit drauf bin, aber ich hätte keine große Lust, ein Session-Video von mir auf Youtube wiederzufinden. Das schöne auf der Session ist doch, dass man entspannt und ohne Druck Musik machen kann. Wenn ich jetzt vermuten müsste, das man das, was ich da tue, später weltweit angucken kann, wäre für mich die Atmosphäre dahin.

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.