Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Oktober 25. 2009 um 10:47:39:

Als Antwort zu: Re: (Session) Hilfe bei Video - Mac geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 10:35:08:

Hallo Tom!

Tja, irgendwie zeigt sich halt, dass das Forum und wir selbst immer mehr erwachsen werden. Der naive Umgang mit dem Internet weicht mit den Jahren halt immer mehr einem verantwortungsvollem Abwägen, was machbar ist und was nicht.

Deine Gedanken zu den Bildern hatte ich neulich auch mal. Aber wenn man das alles konsequent zuende denkt und alle Gefahren und potenzielle Missbrauchsmöglichkeiten verhindert, dann kann man demnächst die ganze Aussensaiter-Domain in einen geschlossenen Bereich umfunktionieren.

Ich betreibe auf meiner eigenen Webseite einen Bereich für meine Schulklasse. Und dort bin ich inzwischen soweit, dass ich von jedem Schüler (bzw. den Eltern) eine schriftliche Genehmigung eingeholt habe. Einige wenige haben der Veröffentlichung auch nicht zugestimmt. Diese Wünsche respektiere ich natürlich.

Ich denke, es wäre nicht schlecht, für das Thema Session-Bilder einen eigenen Thread aufzumachen und das im Forum einmal abzufragen.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.