Re: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 31. 2007 um 19:04:09:

Als Antwort zu: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P geschrieben von 7enderman am Juli 30. 2007 um 20:57:01:

Moin Herr Nachbar,

ui, toller Sound, toller Tone.
Die stehenden, langen Töne sind wirklich beeindruckend. Könnte mir vorstellen, daß sie mit etwas Vibrato dann irgendwann in die Obertöne umkippen (vielleicht erst, wenn man sich mit der Gitarre ein wenig windet und biegt, und dann bekommt sogar Guitarhero-posing eine Berechtigung :-) ).
Den Marshall hab ich ja nun nicht live bei Dir bewundert, aber bei dem Teil sieht es ja so aus, als ob das was werden könnte?!

Herbstlichen Gruß!
burke

Wie war das, wollte man nicht mal im MIKEschen Garten ne Runde grillen, vielleicht wenn das Wetter etwas passabler wird? Ist ja erst fast August *g*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.