Re: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von evamatze vom August 01. 2007 um 15:55:06:

Als Antwort zu: Re: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P geschrieben von 7enderman am August 01. 2007 um 15:00:43:

Hi MIKE

hört sich alles sehr logisch an. Wahrscheinlich wird es dann wohl auch ein 5E3P-Kit vom Weber werden. Vielleicht kannst du von Zeit zu Zeit ja weitere Erfahrungen mit deinem 5E3P hier posten. Ich wäre sehr interessiert daran, auch verschiedene Soundfiles sind natürlich jederzeit willkommen ;-).

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das Ding zusammenbaut. Uwe von MEK wäre natürlich am besten, aber ich wohne in der Schweiz, und wenn´s in der Nähe wäre, fände ich das schon besser. Vielleicht macht Christoph ja so was, der wohnt ja auch in Rappi. Ich kenne ihn zwar immer noch nicht persönlich, aber wir hatten mal Email-Kontakt und ich habe ihn mal Gitarre spielen sehen... Und auskennen mit Elektronik tut er sich ja...

Verschicken ist bei Amps ja immer so eine Sache... Naja, auf jeden Fall weiss ich jetzt was ich fürs kleine Besteck noch haben möchte. Und eilig habe ich es ja auch nicht. Vielleicht irgendwann Anfang nächstes Jahr oder so...

Viele Grüsse und Danke für die Infos, und vor allem VIEL SPASS mit dem 5E3P!

Matze
---------------------




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.