Re: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von evamatze vom August 01. 2007 um 21:39:35:

Als Antwort zu: Re: (Amps) kleiner Soundfile 5E3P geschrieben von 7enderman am August 01. 2007 um 21:05:19:

Hi MIKE

naja, das mit der Schweiz muss ja nicht unbedingt sein. Ich komme ja ursprünglich aus Biberach/Riß (also Süddeutschland) und habe noch eine gute Adresse im Raum Freiburg, wo ich den Amp auch abholen könnte, so dass man die ganze Zollsache mit der Schweiz umgehen könnte. Ich habe eher Bedenken wegen dem Verschicken des fertig zusammengebauten Amps, oder ist das kein Problem? Habe keinerlei Erfahrungen diesbezüglich... ich habe aber zu Studentenzeiten jahrelang bei der Post gearbeitet und weiss wie Pakete angepackt werden 8-0

Schick doch noch ein paar Soundfiles, mich würde vor allem der Sound von Eingang 1 interessieren, der soll laut einem Typ im Fender-Forum 5E3-Sound pur sein, nur lauter. Eingang 2 soll mehr "Headroom" haben und also länger clean bleiben als der normale 5E3. Kannst du das bestätigen? Das wäre natürlich toll, dann hätte man Input 1 für die verzerrten Grooves, und Input 2 wenn´s mal bisschen cleaner sein soll. Perfekt!

Viele Grüsse, ich werf jetzt gleich noch den Super an, der hat sowas von "Headroom" ;-) ...

Matze



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.