Siehste, siehste! <:-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 07. 2006 um 21:59:33:

Als Antwort zu: Re: Anodensicherung? geschrieben von diet am Oktober 07. 2006 um 21:35:37:

> Ein Modeler ist er, ja.

Als hätte ich's geahnt. <:-) Und kennst du auch das Misserfolgsgeheimnis a l l e r Modeler? Dann sei noch soviel gesagt: Eins der Funktionsmerkmale, von dem wir uns "durchschlagenden" Erfolg versprechen, ist praktisch eine Umkehrung dieses Prinzips. So, jetzt kannste wieder sagen, sowas gibt's auch schon - aber eben nicht so, wie wir uns das ausgetüftelt haben. <:-)

Aber mehr darf ich öffentlich nun wirklich nicht verlauten lassen, das muss geschützt werden. Das nur, um die Spannung noch etwas zu erhöhen - die muss aber jetzt mindestens sein wie die Anodenspannung der Endstufe in Burkes Engl. (Schlappe 545V <:-)

Aber bei der Entwicklung bin ich auch weiter immmer an Erfahrungsaustausch mit Praktikern interessiert (Burkhard hat sich ja nun ausgeklinkt - naja, oaner spinnt immer <:-), also könnte ich dir vielleicht auch mal per Mail auf den Geist gehen - dann melde dich bitte mal bei hartmut.kraus@online.de

Hallo Burkhard, wer hat hier 'ne Leiche im Keller? <:-)

Gruß Hartmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.