Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Januar 12. 2006 um 16:24:54:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum??? geschrieben von klausP am Januar 12. 2006 um 01:16:29:

Hallo,

Darf der Herr Legato nicht das was der Herr Rolli darf?

Vielleicht schauen wir uns mal ganz gelassen beide Postings an. Legato bietet zwei stinknormale Geräte an, mehr nicht. Beide Geräte sind altbekannt, einfache aber gute Handelsware. Schön. Gehört wirklich in die Secondhandbörse.

Rolli bietet einen Womanizer an und erklärt auch, warum. Der *nizer ist hier im Moment ein brandheißes Teil (obwohl es eigentlich in meinen Augen eine strunzlangweilige Fehlkonstruktion ist) an und auch noch zu einem interessanten Preis. Und er erklärt, warum. Rollis Posting ist nebenbei auch noch ein Review, eine Meinung, ein Standpunkt - weitaus mehr als eine stinknormale Kleinanzeige. Das etwas durchgeknallte Foto könnte man mit viel gutem Willen als humorige Einlage werten.

Dann noch etwas anderes.

Wenn Jochen und du bei mir in die Wohnung kommen würden, dann darf Jochen alle meine Gitarren anfassen, den Kühlschrank ausräumen, telefonieren und meine Freundin umarmen. Jochen hat sogar schon einmal in meinem Bett geschlafen. Du darfst das alles nicht. Abartig empfände ich es, wenn ich dir das gleiche erlaube wie Jochen.

Sehe ich da Ausländerfeindlichkeit??

Ich kann an dieser Stelle nicht erkennen, dass Legato Ausländer wäre, daher ist der Vorwurf schon einmal schwierig nachzuvollziehen. Und davon mal abgesehen, darf man auch homosexuelle, jüdische, farbige, ausländische, linkshändige Rollstuhlfahrer mit Brille auf Fehlverhalten hinweisen.

Gruß

erniecaster


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.