Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 12. 2006 um 17:12:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum??? geschrieben von Christian G. am Januar 12. 2006 um 17:05:01:

Hi Christian,

erst hab ich nicht verstanden, was Du meinst. Dann wurde mir klar, Du antwortest auf KlausP? Da schließe ich mir Dir mal an, vor allem bei Deinem letzten Satz.

Auch Grüße
burke

P.S.: Kein Seitenhieb, sondern der Vorschlag mal zu schauen, wem Du da genau antwortest. Sonst kommen Leute, die in der Steinzeitansicht lesen (also Fossilien wie ich ;-) ) schnell mal durcheinander. Nicht unbedingt in diesem Fall, aber Du weißt schon, wat ick meen...

P.P.S.: An der Rosanen hast Du kein näheres Interesse (mehr), darf ich vermuten?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.