Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005

Hi,
ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind:
Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de
Ich gehe hin, auch wenn ich JB im letzten Jahr schon am gleichen Ort zur gleichen (Uhr-)Zeit dort erlebt habe. Mir gefällt nicht alles von ihm, aber er ist schon ein fähiger Bursche, das muss ich gerne zugeben....
Gruß
Helmut

N.B. Satzvey liegt ein paar km hinter Euskirchen in der Gemeinde Mechernich und hat sogar einen Bahnanschluss direkt aus Köln (bis Gerolstein/ggf. Trier) und die Tickets gelten als Fahrkarte.
Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!

Re: (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005

: Hi,
: Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!

Ja, den wenn harry nichts mehr macht können wir wieder suchen nach guten musikveranstaltungen.
ist also in erster linie eigenwerbung, damit uns eiflern diese veranstaltungen erhalten bleiben. da treten nämlich ziehmlich gute leute auf.

gruß lothar

Re: (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005

Hallo Helmut,

: Hi,
: ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind:
: Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de

Do simmer dobei...
Wann soll ich dich abholen kommen?

Gruß
Peter

Re: Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005 ist gewesen

hallo liebe aussensaiter

damit ihr wisst worum es geht

die eifel fraktion war dabei und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
erstens hat Joe Bonamassa als erstes gespielt. er hatte wohl am nächsten tag ein wichtiges date und darum gebeten vor der vorgruppe zu spielen.
wie sich herausstellte eine weise entscheidung. zu Joe Bonamassa hat mülrich schon alles gesagt.
aaaaber jesus volt , das erste stück hörte sich an als machten sie noch soundcheck, aber es zog mich sofort in seinen bann. ich kann keine musik beschreiben aber ich fand es war sofort etwas wie magie im saal. ich konnte meinen arsch nicht stillhalten, die musik ging direkt in die beine.
ich glaube von dehnen werden wir noch mehr hören, wenn nicht, dann habe ich einen verkorksten musikgeschmack.

gruß lothar