Hi,
ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind:
Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de
Ich gehe hin, auch wenn ich JB im letzten Jahr schon am gleichen Ort zur gleichen (Uhr-)Zeit dort erlebt habe. Mir gefällt nicht alles von ihm, aber er ist schon ein fähiger Bursche, das muss ich gerne zugeben....
Gruß
Helmut
N.B. Satzvey liegt ein paar km hinter Euskirchen in der Gemeinde Mechernich und hat sogar einen Bahnanschluss direkt aus Köln (bis Gerolstein/ggf. Trier) und die Tickets gelten als Fahrkarte.
Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005 - gestartet von theRocker 22. Juni 2005 um 11:57h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005
- von
ESPedro derebenfeierabendhat
am 22. Juni 2005 um 22:38
- Re: Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005 ist gewesen
- von
Mandolodda
am 29. Juni 2005 um 08:40
- Re: Joe Bonamassa auf der Burg Satzvey am 28.6.2005 ist gewesen
- von
Mandolodda
am 29. Juni 2005 um 08:40
- von
Striker
am 22. Juni 2005 um 13:07
- von
muelrich
am 22. Juni 2005 um 12:22
- von
Mandolodda
am 22. Juni 2005 um 12:05
- von
ESPedro derebenfeierabendhat
am 22. Juni 2005 um 22:38
: Hi,
: Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!
Ja, den wenn harry nichts mehr macht können wir wieder suchen nach guten musikveranstaltungen.
ist also in erster linie eigenwerbung, damit uns eiflern diese veranstaltungen erhalten bleiben. da treten nämlich ziehmlich gute leute auf.
gruß lothar
: Falls das jetzt hier als Werbung verstanden wird, dann ist es auch gut so, denn ich kenne den Veranstalter, den Harry Braun, und der schippert so ziemlich immer am finanziellen Ruin vorbei und ist dankbar für jede Nase, die da zu seinen Veranstaltungen kommt!
Ja, den wenn harry nichts mehr macht können wir wieder suchen nach guten musikveranstaltungen.
ist also in erster linie eigenwerbung, damit uns eiflern diese veranstaltungen erhalten bleiben. da treten nämlich ziehmlich gute leute auf.
gruß lothar
Hi,
schade dass ich soweit weg wohne....
Satzvey ist immer eine Reise wert...
... und vom Bonamassa hab ich ein Video. Kommt wirklich gut rüber, der Mann (bitte keine Innovationen, ups, böses Wort, erwarten). Ist halt Blues Rock. Aber Gut.
Gruß Uli
schade dass ich soweit weg wohne....
Satzvey ist immer eine Reise wert...
... und vom Bonamassa hab ich ein Video. Kommt wirklich gut rüber, der Mann (bitte keine Innovationen, ups, böses Wort, erwarten). Ist halt Blues Rock. Aber Gut.
Gruß Uli
Moin,
kann nur jedem Joe B. empfehlen. Hab ihn letztes Jahr in Rheinberg gesehen, der Junge hat echt was los. Wer auf Bluesrock a la KWS, Jonny Lang und Co. steht sollte sich das antun - lohnt sich!
Greetz
S.
kann nur jedem Joe B. empfehlen. Hab ihn letztes Jahr in Rheinberg gesehen, der Junge hat echt was los. Wer auf Bluesrock a la KWS, Jonny Lang und Co. steht sollte sich das antun - lohnt sich!
Greetz
S.
Hallo Helmut,
: ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind:
: Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de
Do simmer dobei...
Wann soll ich dich abholen kommen?
Gruß
Peter
: ein V-Tipp für diejenigen die in der Eifel (Pedro, Lodda...), der Voreifel (na, wie wär's Boogiemän?) und der Kölner Ecke beheimatet sind:
: Rockpalast zeichnet in dieser doch eher kleinen und intimen Location ein Konzert des momentan in allen Gazetten hochgelobten Gitarreros auf. Anheizer sind Jesus Volt aus Frankreich. Sehr viel mehr Wissenswertes auf dieser Site: www.eifel-events.de
Do simmer dobei...
Wann soll ich dich abholen kommen?
Gruß
Peter
hallo liebe aussensaiter
damit ihr wisst worum es geht
die eifel fraktion war dabei und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
erstens hat Joe Bonamassa als erstes gespielt. er hatte wohl am nächsten tag ein wichtiges date und darum gebeten vor der vorgruppe zu spielen.
wie sich herausstellte eine weise entscheidung. zu Joe Bonamassa hat mülrich schon alles gesagt.
aaaaber jesus volt , das erste stück hörte sich an als machten sie noch soundcheck, aber es zog mich sofort in seinen bann. ich kann keine musik beschreiben aber ich fand es war sofort etwas wie magie im saal. ich konnte meinen arsch nicht stillhalten, die musik ging direkt in die beine.
ich glaube von dehnen werden wir noch mehr hören, wenn nicht, dann habe ich einen verkorksten musikgeschmack.
gruß lothar
damit ihr wisst worum es geht
die eifel fraktion war dabei und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
erstens hat Joe Bonamassa als erstes gespielt. er hatte wohl am nächsten tag ein wichtiges date und darum gebeten vor der vorgruppe zu spielen.
wie sich herausstellte eine weise entscheidung. zu Joe Bonamassa hat mülrich schon alles gesagt.
aaaaber jesus volt , das erste stück hörte sich an als machten sie noch soundcheck, aber es zog mich sofort in seinen bann. ich kann keine musik beschreiben aber ich fand es war sofort etwas wie magie im saal. ich konnte meinen arsch nicht stillhalten, die musik ging direkt in die beine.
ich glaube von dehnen werden wir noch mehr hören, wenn nicht, dann habe ich einen verkorksten musikgeschmack.
gruß lothar